Familienwochenende in Fladnitz an der Teichalm

24 Kinder und 23 Erwachsene haben heuer wieder die Pension Elmer in Fladnitz mit Spaß, Spielen, Liedern, Lagerfeuer, Stationenspiel, Schatzsuche, Schwimmen, Gottesdienst und viel Zeit miteinander bevölkert.

Zusammen sind wir stark!
Ein Wochenende unter Freunden.
Hat uns diesmal wieder sehr gut gefallen.
Lagerfeuer, Hindernisspaziergang, Stationenspiel war toll.
Und besonders die Feldmesse am Sonntag!!!
Auch die Ruhephasen dazwischen waren gut.

Christiane

 

das besonders Wertvolle am Familienwochenende?
...dass jede(r) TeilnehmerIn mit ein paar kleinen oder auch größeren Mosaiksteinchen (Ideen, Beiträgen, ...) anreist und wir damit gemeinsam in den drei Tagen ein Ganzes kreieren, das uns im folgenden Arbeitsjahr begleitet und immer wieder Freude und Hoffnung schöpfen lässt.

Was machte heuer besonders Spaß?
der Fitnessparcours
Wolfgang und Oliver

Was ist für dich das besonders Wertvolle am Familienwochenende?

DASS GROSSE UND KLEINERE KINDER UND VIELE ERWACHSENE EINE LUSTIGE UND HARMONISCHE ZEIT MITEINANDER VERBRINGEN KONNTEN !!

Was macht dir heuer besonders Spaß gemacht?

LAGERFEUER UND DASS WIR VIEL ZEIT IM FREIEN VERBRINGEN KONNTEN – DANK DES SCHÖNEN WETTERS.

Doris und Family

 

Michael hat einen Freund gefunden.
Gemeinsam sind wir nicht einsamm.

Birgit

Zeit haben.....
...für die Familie.....
...für nette Menschen...
Miteinander Spass haben.
Gemeinsam den Kindern 2,5 gemeinsam spannende Tage gestalten.... 
An Abend ermattet ins Bett fallen.....
Einfach volle Action 

Sandra


Was ist für mich das besonders Wertrtvolle am Familienwochenende: Gemeinsam unterwegs in Gemeinschaft einer großen Familie - fast wie eine (1) Großfamilie Zusammensein und Plaudern können mit so vielen netten Menschen Einige näher und besser kennen lernen Eine fröhliche Messe unter "freiem Himmel" (auch wenn es bei Regen im Haus stattfinden muss) Zu sehen, wie unsere Kinder sich frei und unbeschwert unter doch nicht wenigen Menschen bewegen können
und Freundschaften entwickeln und pflegen (und das nicht nur zu Gleichaltrigen, sondern auch zu Erwachsenen) Das kreative Potential der Einzelnen schätzen lernen Das hohe soziale Engagement unserer Kinder bestaunen zu können (die größeren helfen den kleineren), aber auch das "Selbstverständnis" der Erwachsenen 2 Tage nicht ans Kochen denken müssen und alle werden satt und sind dabei auch noch glücklich Mit der Hoffnung nach Hause fahren, dass es im nächsten Jahr vielleicht wieder ein Familienwochenende gibt Ein großes Geschenk bekommen zu haben und davon ein ganzes Jahr zehren können Was hat mir heuer besonders Spaß gemacht: Die Wanderung mit der anschließenden Schatzsuche Das schöne Wetter Musizieren am Lagerfeuer
Ingrid


Miteinander beim Wandern, Sporteln, Basteln...

©
Singen, Essen, Beten...

©

©

(red)


Druckansicht



Zurück