 "Kombis" sind nicht nur in, sondern - sehr vernetzend. Darum haben wir für dieses Projekt am 17.2.2017 gemischt, was nur möglich war: Singen und Tanzen, Profis und Laien, Reifere und Kinder, Jugend und Oldies und - Cocktails. |
Part 1: sing & swing"Ba ba Barbara ann" dieser so schwungvolle Song, vorgetragen von den Orgelpfeifen unter der Leitung von Maria Pfistermüller in höchster gesanglicher Qualität und von höchst professioneller musikalischer Begleitung, riss einfach alle mit. Der charmanten Einladung zum "Boogie für alle" von Kristina folgten viele bewegungshungrige kleine und große Besucherinnen und Besucher. Die jugendlichen Tanzschüler gaben hilfreiche Schrittanweisungen und so gings schon los "rechts seit - links seit - rück Platz. . ." Wenn auch etwas Gedränge auf der Tanzfläche herrschte, so war es eine Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung und Konzentration sich alle bewegten. Es war eine sehr unterhaltsame Stunde, die das bunte Miteinander einer Pfarre spürbar machte. DANKE, dass wir als "Gäste von außen" so herzlich eingebunden waren.
Theresia M.
Part 2: clubbing@starchant
Boogie, Polkadots, Petticoats, 50s - das perfekte Ambiente für eine Clubbing mit Retro-Touch! Zur Musik von Elvis Presley und anderen "Boogie-tanzbaren" Klassikern sind wir in die Nacht gestartet. Wir müssen gestehen - je später es wurde, desto moderner wurde dann auch die Liedauswahl. Getanzt wurde aber natürlich weiterhin! Die charmanten jungen BarkeeperInnen versorgten uns mit Getränken - selbstverständlich wurde auch hier das 50s-Motto beachtet. Außerdem gab es diesmal jede Menge Popcorn und viele, viele Zuckerl und sogar einen kleinen Kaugummi-Automaten. Wir freuen uns, dass wieder so viele da waren - aus der Pfarre und von außerhalb! Obwohl uns diesmal einige technische Problemchen den ganzen Abend über auf die Probe gestellt haben, war es ein tolles Fest und wir freuen uns schon wieder auf's nächste Mal! Was bleibt sonst noch zu sagen... manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte: Einen kleinen Einblick gibt es hier und wer gerne mehr Fotos möchte - bitte E-Mail an youth.starchant@gmail.com! Wir schalten euch gerne für den Dropbox-Ordner frei.
(red)
|