New-Teens - Die Jungschar fr Teenager

Was bisher geschah...

Auch im Jänner waren wieder viele Teens unterwegs. Wir sind zur Volksoper gefahren und haben uns das Musical "My fair Lady" angeschaut. Stehplätze sind super!

Bei einem Spieleabend im November ging es im kleinen Pfarrsaal richtig lustig zu!

Im Oktober waren wir bei einem interessanten Workshop zum Thema "Schön genug ohne Photoshop".

Danke an Frau Obergeschwandner, die extra aus Graz zu uns nach Wien gekommen ist. Wir haben einen iteressanten Einblick in das Thema Schönheitsideale bekommen und kennen uns jetzt ein bisschen mit Photoshop aus :-)

Wie auch letztes Jahr, fand unser erstes Treffen nach den Sommerferien im Prater statt. Für unsere Ju-Teens ist keine Achterbahn zu schnell oder zu steil!

Einen gemütlichen Abschluss des Schuljahres haben wir am Wilhelminenberg beim Minigolf verbracht.

Im Mai haben wir uns an einem verregneten Nachmittag in die Palatschinkenkuchl gesetzt.

Unser nächster Ausflug im April hat uns zu Made by you, einer Keramikwerkstatt geführt.

Im Februar haben wir uns zum Ideen-Grillen für das Kinderfaschingsfest in der Pfarre getroffen.

Das erste Treffen 2014 hat mit einem Essen bei Running Sushi begonnen.

Im Dezember haben wir an einem Cupcake-Backkurs bei "Die Süße" teilgenommen.

Vielen Dank an die geduldige Frau Mayer, die uns beigebracht hat Cupcakes zu backen und gestalten.

Bei der Eis-Party im November tanzten wir in der Stadthalle übers Eis.

Im Oktober haben wir an einem Jugendquiz der Pfarren des 16. und 17. Bezirks teilgenommen.

Das neue Ju-Teen Jahr hat im September mit einem Ausflug in den Prater begonnen.

Im Juni sind wir nach einem Beachvolleyball-Match beim Griechen gelandet....

Ein Erste-Hilfe-Kurs mit Arzt Georg Schröfel hat uns Interssantes gezeigt.

Im Mai haben wir uns den Ottakringer Friedhof einmal genauer angeschaut.

Im März haben wir an einer interaktiven Führung im Haydn-Kino teilgenommen. 

Vielen Dank an Christian Dörfler und Asti für die vielen interessanten Informationen und Anekdoten zu den Themen Kino, Film uvm. Danke auch an die Ju-Teens! Ihr habt super Fragen gestellt und tolle Antworten gegeben :-)

Im Februar waren wir beim Bowling, das hat echt Spaß gemacht!

(red)


Druckansicht



Zurück