clubbing@starchant ~Noche Latina~

Zum letzten Mal in diesem Schuljahr wurde wieder zum Clubbing in den Theresiensaal eingeladen und ja, was können wir darüber erzählen: Auch dieses 9. clubbing@starchant - diesmal unter dem Titel ~Noche Latina~ - war ein großer Erfolg! Wir haben uns über die zahlreichen Gäste, das schöne Feedback und die großartige, wirklich nette Stimmung gefreut!

clubbing@starchant - seit mittlerweile 3 Jahren gibt es unter diesem Namen regelmäßig Clubbings, zu denen alle ab 12 Jahren eingeladen sind. Jedes Mal verwandelt sich der Theresiensaal vollkommen. Diesmal war der Raum in rotes Licht getaucht, an der Wand waren Schallplatten und Sombreros zu finden und an der Bar wurden (Virgin) Mojitos und (Virgin) Pina Coladas ausgeschenkt. Zu Songs von Enrique Iglesias und ähnlichen Interpreten gab es außerdem zwei Mini-Tanz-Instruktionen von Jugendlichen der Pfarre: erst wurden Gruppentänze angeleitet, zu späterer Stunde dann Salsa. Macarena durfte selbstverständlich auch nicht fehlen ;)