Sing & Schwing das Bein

War es ein Konzert der Orgelpfeifen? Waren es Tanzeinlagen?Oder war es „Alles tanzt“? Oder war es ein Jugend-Clubbing?„Sing & Schwing das Bein“ war irgendwie alles davon – und eine geniale Kooperation von Kinderchor, MusikerInnen, Youth, JuTeen, YoungGirls, Erwachsenen und Gästen!

Wenn Menschen aller Generationen erst zu „Love me tender“ und anschließend zu  moderner Popmusik tanzen, dabei gemeinsam fröhlich sind und einen wunderschönen Abend in festlichem Ambiente verbringen – dann ist etwas Großartiges gelungen.

Stella, Jugendleiterin

Was man im Theresiensaal alles machen kann!!! Toll, welche Talente es in unserer Pfarre gibt und super, dass so viele Leute auch beim „Schwingen“ mitgemacht haben. Danke für so viel Schwung in unserer Pfarre, Kristina und Maria!

Sandra, Orgelpfeifen-Mutter

War wirklich schön zu sehen, welche Freude die Kinder beim Singen haben.

Sich zu Live-Musik zu bewegen, hat viel Spaß gemacht, ich kann jetzt sogar den Twist tanzen!

Dani, Jungscharleiterin

Das Konzert war ein Ohren- und Augenschmaus durch die Verschränkung von Chormusik mit Tanzeinlagen. Dank für die professionelle Leitung gebührt der Chorleiterin Maria Pfistermüller für den schönen Abend mit Liedern zum Mitsingen und Mittanzen.

Elisabeth, Orgelpfeifen-Mutter

I steh auf niveauvolle Live-Musik, Vernetzen von Gruppen, Bewegung, fließende Übergänge zwischen Verschiedenem... Was für ein Glück, dass das möglich war! Spezial-Danke an die super Musiker Bernhard und Franz, an unsere Orgelpfeifen-Chorleiterin Maria, an alle, die Choreographien einstudiert haben und an die unkomplizierte Firma Bertrams für die Ofenrohrbesen!

Kristina, Pastoralassistentin

„Schreit nach Wiederholung“