Neues ab Juni 2020 für Gottesdienste und pfarrliche Veranstaltungen

Geschätzte Menschen, die sich der Pfarre Starchant verbunden fühlen!
Geschätze Gäste auf unserer Homepage!

Wir freuen uns, dass es mit Anfang Juni 2020 wieder lebendiger wird in der Pfarre Starchant:

Mit der aktuellen Mitteilung der Bischofskonferenz freuen wir uns, Euch - nun ohne zahlenmäßige Beschränkung, aber mit Abstand von 1m zu "Nicht-im-selben-Haushalt-Lebenden" - bei unseren Gottesdiensten zu begrüßen:
Einiges ist - noch - anders (weniger Singen, Desinfizieren, Abstand dort und da...), Mund-Nasen-Schutz ist beim Betreten und Verlassen der Kirche zu verwenden.

GOTTESDIENSTE:
Freitag, 18.30

Samstag, 18.30
Sonntag, 9.30
Dienstag, 18.30

Alle, die aus gesundheiltichen Gründen lieber zu Hause feiern, mögen sich dennoch mit der feiernden Gemeinde verbunden fühlen.
Wer gerne in kleinerem Kreis Messe feiert, kommt zu den Messfeiern am Di, Fr und Sa um 18.30 Uhr.
Demnächst gibt es auch wieder liturg. Angebote für Kinder und Familien.

PFARRGRUPPEN, INIATIVEN, TERMINE:
Auch in unserer Pfarrgruppen kommt wieder Leben - Näheres siehe Kalender

PFARRKIRCHE GEÖFFNET:
Unsere PFARRKIRCHE ist an Samstagen und Sonntagen von 11.00 bis 19.00 Uhr zum Gebet geöffnet. Immer wieder sind auch Menschen aus unserer Gemeinde zum Gespräch für Sie da.
Während der Woche ist tagsüber der kleine Gebetsraum (nach dem großen Eingangstor rechts) für Stille und Gebet geöffnet.

ANGEBOT VON UNTERSTÜTZUNG