ANIMA-Runde

Unsere ANIMA-Runde ist eine Runde von Frauen, die sich donnerstags um 9.30 Uhr im Kleinen Pfarrsaal treffen

Kontakt: Silvia Schöbel u. Renate Grzechenia

spezielle Termine Herbst 2023

Do, 9. November: Anima-Runde mit Dr. Traudl Braun "Die ich bin - Worte Jesu"

Do, 16. November: Anima-Runde mit Dr. Traudl Braun "Gottes Bilder in der Bibel"

Allgemeine Information

Wir sind 3 Stunden miteinander, hören uns verschiedene Vorträge über sehr verschiedene Themen an: Was uns halt interessiert - dafür wird ein guter Referent gesucht. Wir Plaudern auch miteinander. Wir: 6 Monate bis 90 Jahre alt. Oft ist unser Herr Pfarrer Fabian mit dabei um unsere Fragen zu beantworten. Auch uns kennenzulernen, mit uns zu frühstücken. Dann freut er sich wenn von ihm Vorgetragenes Fragen beantwortet hat. Die Kinder erfreuen uns mit Ihren Lachen, Ihr Liebreiz. Ein schön gedeckter Tisch, eine selbstgemachte Marmelade, eine Torte, ein Bericht: Wie es mir ergeht im Alltag. Wir sind eine Runde. Wir begegnen einander. Wir leben Kirche. Wir freuen uns über manches, fühlen mit wenn manches nicht so ist wie....