Buße und Versöhnung

Gott ist reiner Zuspruch in der Ausübung seiner Barmherzigkeit. Im Sakrament der Versöhnung verwandelt er Schuld in Hoffnung und schafft Raum im Herzen des Menschen für Größeres. Gott führt zu einer neuen Freiheit durch die Vergebung der Sünden. Neu ist der Mensch, dem Gott seine Liebe zuspricht! Gott ist größer als unsere Schuld und unsere Leistung. NFM

Die Beichte in Starchant:
Am Samstag um 18:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit zu einem Beichtgespräch mit unserem Priester. Kommen Sie einfach in die Kirche.
Einen eigenen Termin für ein Beichtgespräch können Sie gerne persönlich vereinbaren (Tel: 914 81 42).

Wenn Sie sich belastet fühlen oder in einer schwierigen Lebenssituation sind und ein seelsorgliches Gespräch wünschen, wenden Sie sich bitte an Pfarrer oder Pastoralassistentin.
Wir nehmen uns gerne für Sie Zeit.

Die Nummer der Telefonseelsorge, die rund um die Uhr besetzt ist, lautet: 142.