"Der Froschkönig" - ein musikalisches Märchen
©

Unter der musikalischen (Beg-)Leitung von Stefanie Weingartner waren es diesmal die KLIM-BIM-(Kindergartenchor)-Kinder, die mit einer bach-gluckernden, königstochter-traurigen, königstafel-schmatzenden, königs-strengen, prinzessinnen-beglückten Aufführung von Liedern zum Märchen vom Froschkönig bei zwei Aufführungen schwer beieindruckten.

Wir freuen uns, dass diesmal die drei Kindergärten im Pfarrgebiet - der KIWI-Kindergarten in der Sternwarte, der Vinzenzgemeinschaft-Kindergarten in der Johann-Staud-Straße und der Kindergarten des Europahauses - mit ihren Vorschulkindern die erste Aufführung des "Froschkönigs" besuchten.

Bei der zweiten Aufführung waren nciht nur Familien und FreundInnen der Kinder da, sondern viele "Stammgäste" unserer Kinderprojekte!

Den großen Applaus, liebe KlimBim-Kinder, liebe Steffi, habt Ihr Euch wirklich verdient!

Begeisterte, fröhliche Sängerinnen und Sänger

© ©

und eine dramatische, spannend erzählte Geschichte

© ©

Das Spannende: Jede und jeder ist Frosch, ist Prinzessin, ist König - ist erlöst und verliebt und glücklich!

© ©

Ein großes Danke!

©

©

©
Fotos: kms

©
Frosch: Design by Marlene Schwendenwein

(red)


Druckansicht



Zurück