Adventkonzert der Starchant Singers
©

Am 16.12.22 luden die Starchant-Singers zum traditionellen Starchanter Adventsingen mit dem Thema „und Friede den Menschen auf Erden“ – ein Thema, das aktueller gerade nicht sein könnte - ein. Mit rhythmischen, harmonischen Liedern, Hirtenbildern und heiteren Erzählungen konnten sich die Zuhörer*innen auf die besinnliche Zeit einstimmen. ...

In Begleitung von harmonischen Klängen, flotten Rhythmen und unterschiedlichen Sprachen wurden wir Zuhörer*innen auch zum Nachdenken und Reflektieren angeregt. Ich bin mir sicher, dass jede*r Einzelne nach dem stimmungsvollen Abend angeregt wurde, ganz im Sinne einiger Lieder, Frieden in die Welt zu tragen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend, der in gewohnt gemütlicher Runde im Theresiensaal bei Speis‘ und Trank‘ seinen Ausklang fand.

© ©

© ©

© ©

©

Fotos: Günther G., Andi K.G., Bernhard R.

Text: Magdalena F.

(red)


Druckansicht



Zurück