Krippenlegungsfeier HERZensWAeRMe in Starchant 2022
©
  • Geschichte als PDF
  • Geschichte als MP3 (leider in schlechter Qualität - aber dennoch für alle, die krank waren oder nicht da sein konnten - danke siehe Melodie)
  • Melodie nach einem Melodie-Element von B. Fibich ("Die erste Kerze leuchtet hell") mit freundlicher Genehmigung! Danke! kms
  • Liedblatt
    _________________________________________

Danke an alle Kinder, die dem Christus-Geburtstagskind für Menschen in der Wärmestube Waschmitteltabs, Zahnpaste und Zahncreme und Duschgel gespendet haben.
Es sind drei riesige Körbe mit Spenden -
wie schön, dass dies dazu beitragen kann, dass Menschen sich damit "wohlfühlen" können.
Viele haben die Tabs so liebevoll eingepackt und mit Zeichnungen geschmückt,
auch diese Form der liebevollen Zuwendung wird ankommen,

© ©

© ©

© ©

©

Fotos: Teresa S.

(red)


Druckansicht



Zurück