BIBEL_STIMMEN_HOEREN_STARCHANT

Eine Idee... Die in der Pfarre gerne verwendete Kinderbibel, die Corona-Tatsache, dass unsere KOMMunionkinder kaum Gelegenheit haben, live viele Leute aus der Pfarre kennenzulernen, die tollen Jugendlichen (auch im erweiterten Sinne...) in unserer Pfarre: JA, WIR nehmen die Bibel-Geschichten auf zum Anhören mit QR-Code, und so findet "Begegnung" statt - auch für alle anderen, die Lust haben, zuzuhören! Danke an alle, danke an den Verlag!
ALLE MP3s HIER:

DAS PROJEKT

Verschiedene Personen - vorwiegend Jugendliche, aber auch Erwachsene - haben für dieses Projekt Texte aus der in unserer Pfarre gerne verwendeten Kinderbibel "Komm, freu dich mit mir" vorgelesen und zum Teil auch mit Geräuschen kombiniert.
Mit freundlicher Genehmigung des Verlages Deutsche Bibelgesellschaft dürfen wir einen Großteil dieser von Starchanter:innen aufgenommenen Erzählungen aus "Komm, freu dich mit mir" nun auch an Sie, an Dich weitergeben.
Gerade in einer Zeit, in der wir als Kirche die sonst in Starchant so intensiv gelebte Form des hör- und spürbaren "Miteinanders" coronabedingt nicht wie gewohnt leben können, ist es ein Anliegen, vertraute Stimmen und vertrautes Zuhören zu fördern...
So ist aus der ursprünglich für die KOMMunionkinder entstandenen Idee eine Initiative von über 20 Vorlesenden für Sie, für Euch alle geworden.
Der Verlag bietet auch eine eine Hör-CD "Komm, freu Dich mit mir" an.
Die Kinderbibel "Komm, freu dich mit mir" von Karin Jeromin/Rüdiger Pfeffer, Verlag: Deutsche Bibelgesellschaft, 11.2020) kann gerne über die Pfarre oder in jedem Buchgeschäft erworben werden.
Kristina Sengschmied, Starchant